Fingerfood

Pringles Cup

Christian1299 views

Fingerfood für die WM Party

Inspiriert aus den USA und dem aktuellen Trend in einer Chips Tüte anzurichten, hab ich für unser kleines Treffen auch was vorbereitet. Die Suche nach kleinen Chips Tüten gestaltet sich aber auf die schnelle, im Westerwald schwierig. Nach ein paar Anläufen in diversen Supermärkten, fanden wir dann die kleinen Pringles Dosen, welche ich aber viel besser dafür geeignet finde.

Der Pringles Cup

Es gab einen kleinen Schichtsalat mit Chips, Hackfleisch, Pastrami uvm.

Das könnte ich mir auch super auf einer Party als Fingerfood oder auf einem Kindergeburtstag vorstellen.

Bestehend aus: Pringles, Hack, Salat, Pastrami, BBQ Sauce und Dip. Wie viel ihr wovon braucht, hab ich euch unten zusammengestellt.

Ich denke das Bedarf keiner großen Beschreibung, baut das unbedingt mal nach.

(sorry, habe leider nur Handy Fotos)

Pringles Cup
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
18 Dosen/Portionen 30 Min
Kochzeit
15 Min
Portionen Vorbereitung
18 Dosen/Portionen 30 Min
Kochzeit
15 Min
Pringles Cup
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
18 Dosen/Portionen 30 Min
Kochzeit
15 Min
Portionen Vorbereitung
18 Dosen/Portionen 30 Min
Kochzeit
15 Min
Zutaten
Portionen: Dosen/Portionen
Einheiten:
Anleitungen
  1. Hackfleisch mit Rub würzen und anbraten. Abkühlen lassen und mit dem klein geschnittenen Pastrami vermischen
  2. Pringles öffnen und im Becher zerstossen
  3. Joghurt mit Bombay Chicken mischen und gut verrühren
  4. Schichten im Cup: -Pringles -BBQ Sauce und Majo/DollieSaus -Salat -Hackfleisch -Joghurt Dip

*

Leave a Response