BurgerIch mag HühnchenSmoker

Pulled Asia Chicken Burger

Christian1147 views

Pulled Asia Chicken Burger mit Hoisin Sauce

Werbung

Seit ein paar Wochen hab ich die Platten bzw. Plancha’s von Römertopf. Römertopf ist mir bislang kein unbekannter Name, da diese quasi in meinem Nachbarort sitzen. Umso mehr gespannt war ich auf deren Keramik Planchas. Für die letzten Gericht der vergangenen Tage, habe ich diese auf Herz und Nieren getestet, inkl. mehrere Spülgänge in der Spülmaschine. Was soll ich sagen? Sie halten was sie versprechen. Es backt nichts an und sie sind super einfach zu reinigen. Dazu kommt auch der passende Preis. Für mich also eine klare Kaufempfehlung

*

Heute dann ein Pulled Chicken von der Plancha. Die Hühnerbrüste hab ich mit Asia Chicken von Ankerkraut gewürzt. Die Garnelen mit der Hoisin Sauce von Stokes glasiert. Diese Soße hab ich Sonntag das erste mal auf der Spoga in Köln bei Sydney&Frances probiert und war gleich hin und weg. Nach dem garen auf der Plancha im Saffire Kamado, hab ich das Huhn gepulled und mit der Soße vermischt. Mit Rucola, Wok Gemüse, Pulled Chicken und den Garnelen hab ich dann einen Laugenburger geschichtet. Was soll man sagen? Klasse! Das Süße Asia Gewürz, die Hoisin Soße, das Nussige vom Rucola und der Laugenbun machen das ganze zu einem tollen Geschmackserlebnis. Jederzeit gerne wieder!

[fb_pe url=”https://www.facebook.com/WestwoodBBQ/videos/262636304358969/” bottom=”30″]

Leave a Response

Schriftgröße
Kontrast Modus