WWBBQ on tour

Markthal Rotterdam

Christian865 views

Letzte Woche war ich unterwegs und habe mir die “Markthal Rotterdam” angeschaut. Mitten in Rotterdam gelegen, ohne großartig Parkplätze suchen zu müssen, liegt die Markthalle. Unter dieser befindet sich das eigene Parkhaus welches den Besuch um vieles vereinfacht wenn man mit dem Auto anreist. Die Preise für das parken sind auch noch human. Ich hab 7,5€ für 2,5std gezahlt. Finde ich soweit eigentlich fair.

Die Markthalle an sich ist optisch schon ein absolutes Highlight. Sei es die Form, die Größe oder das Kunstwerk im inneren an der Decke. Alles ist modern gestaltet und die Auswahl der “Geschäfte” ist richtig gut. Von Metzgern, über Supermarkt, zu türkischen Spezialitäten über Tapas, Italienischen Gerichte zu Craft Beer und Whisky. Es ist alles vorhanden. Ein paar Sachen konnten wir nicht liegen lassen, wie türkische Süßwaren, ein super leckeres Eis und ein spanisches Bocadillo Chorizo.

Für uns war wichtig, was wir vorher nicht eindeutig raus finden konnten, das Hunde erlaubt sind. Es hängen keinerlei Verbotsschilder und durch Kommentare in diversen Portalen konnte man lesen, das Hunde erlaubt sind. Wir sind dann mit angereist und haben auch vor Ort mehrere getroffen. Die Mitarbeiter haben auch nichts anderes von sich merken lassen. Also Hund an die Leine und ab gehts 🙂

Öffnungszeiten
So
12:00 - 18:00
Mo - Do
10:00 - 20:00
Fr
10:00 - 21:00
Sa
10:00 - 20:00

 

Leave a Response