Burger

Osso Buco Burger

Christian86 views

Ihr habt aus eurem Osso Buco oder aus eurem Soßenansatz eine geschmorte Beinscheibe übrig? So ging es mir nach meinem letzten Soßen Ansatz. Was machen wir also nun mit der Beinscheibe?

Meinen Soße koche ich meist nach dem Rezept aus meinen Ochsenbäckchen


Zurück zur Beinscheibe. Die zart geschmorte Beinscheibe hab ich in kleine Würfel gehackt und auf der Plancha angebraten. Mit einem BBQ Rub nach Wahl könnt ihr das Ganze nochmal kurz nachwürzen. Auf einem Toastie oder Bun mit etwas BBQ Sauce, Rucula und mit geschmolzenem Käse, ist dieser einfache Burger schon fast fertig. Jetzt fehlt natürlich noch die leckere Soße die mit der Beinscheibe entstanden ist. Großzügig über den Burger gegossen als letztes Topping, wird das quasi zum leckeren Sonntagsbraten in Burger Form.

Leave a Response

Schriftgröße
Kontrast Modus