WWBBQ on tour

Burger Clash 2016 Köln

westwoodbbq1043 views

Am 21.5.16 traf ich mich zusammen mit meinem Bruder, Thomas von baconzumsteak.de und Pascal von Beef Chief BBQ, in Köln Ehrenfeld zum Burger Clash 2016. Das Gelände war allein schon die Reise wert, wer es nicht kennt, sollte undbedingt mal ein Event dort besuchen. Gemeint ist das Robodonien.

Jedes Jahr wird dort anhand der Besucherstimmen der beste Burger gewählt. Im letzten Jahr gewann Speisewagen, mit deren Bacon Bomb Burger. Diesen konnte ich vor Kurzem noch auf dem Street Food Weekend in Koblenz probieren. Dieses Jahr sollte es die Version 2.0 schaffen, wieder den ersten Platz zu machen.

Gewinner wurde auch wieder Speisewagen wie im Vorjahr.

Der Kreativ Preis ging allerdings an Bacon Bakery für den Dry Age Burger. Das Team rund um Martin (Küchenchef der fetten Kuh) und meinem Blogging BBQ Buddie Kevin (Onkel-Kethe.de). Ein toller kleiner Burger mit einem super Geschmack. Absolut verdient.

Was haben wir alles getestet?

  • Jurrasic Pork Burger von Zimmermanns
  • Bacon Bomb Burger 2.0 von Speisewagen
  • Dry Age Burger von Bacon Bakery
  • Pastrami Burger von Bordstein Schwalbe
  • Piri Piri Burger