WingsWWBBQ on tour

MeatUp Cologne

Christian1783 views

Ich hab schon öfter von dem Meat Up in Köln gehört oder erzählt bekommen. Eine Ansammlung Grill Verrückter Zeitgenossen, die sich Nachmittags treffen um unzählige Gerichte zuzubereiten. Dieses Jahr war es dann für mich auch das erste Mal soweit.

Problemlose Anreise und ein Parkplatz direkt vorm Eingang, besser konnte es nicht starten. Regen war gemeldet, blieb aber aus. Es gab sogar Sonnenschein. Am Ufer  des Sees im Kölner Volksgartenpark traf man sich ab 13:00 Uhr.

Von mir gab es Wings mit arabischen Kaffeegewürz und Bacon Salz aus dem Whisky Rauch. Glasiert mit Ahornsirup

Mit am Start unter anderem:

13342987_1317107051652154_6937653717783053451_n

Ein toller und gelungener Nachmittag unter Gleichgesinnten. Beim nächsten Meat Up sind wir definitiv wieder dabei.

No Comment

Leave a Response