AllgemeinWWBBQ on tour

Ramsterfest ’16

Christian996 views

Eigentlich stand das Ramsterfest letztes Jahr schon auf meinem Terminzettel. Leider hat sich das Ganze überschnitten mit anderen Terminen.

Nachdem wir im Januar Thomas Ramster in Holland bei Napoleon kennen gelernt hatten, wollten wir unbedingt der Einladung folgen.

8:00 Uhr Westerwälder Ortszeit ging es los nach Pirmasens. Nach 2Std Autofahrt am Ziel angekommen, schien das Wetter nicht so mitzuspielen. Leichter Regen stellte sich ein. Kann uns aber nicht abhalten 🙂

Direkt nach der Ankunft haben wir die “üblichen Verdächtigen ” schon getroffen.

Peter von BBQ Altperlach, Jörn von BBQ aus Rheinhessen, Klaus grillt, die BBQ Brew Crew rund um Horst. Später kam Julian von den Sizzle Brothers mit dem dritten Sizzle Brother aus dem Hintergrund. Hannes war leider krankheitsbedingt verhindert, gute Besserung auf diesem Wege noch.

Nach dem wir die neuen Hallen begutachtet hatten mit der Austellung der Öfen und der Riesen Napoleon Auswahl, verbrachten wir den Nachmittag vor den Blogger Zelten. Hier wurde reichlich Essen gereicht aber nicht nur dort sondern auch an den zahlreichen Ramster Ständen. Es gab Brote, Pizza, Flammkuchen, Braten und jede Menge mehr.

Schnell noch was einkaufen und dann wurde noch ein wenig angestoßen 😉

Ein rundum gelungenes Event und ich bin nächstes Jahr gerne wieder am Start!

Leave a Response